Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

20 Bewertungen zu A.+N. Weiß&Weiß Fenster Türen Glasbau

5
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gerhard und Sonja G. am 27.11.2023 15:20
    Wegen Balkonsanierung mussten wir im Oktober 23 eine neue Balkontüre einbauen lassen. Auf Empfehlung des Architekten haben wir uns für die Firma Weiß & Weiß entschieden und Herr Knevel hat uns sehr gut betreut: Beratung, Planung, Termintreue und Ausführung - alles 1A. Da gibt´s nur 5 Sterne! Besten Dank!
  • von Hans Riester am 23.07.2023 15:33
    Ich habe in zwei Wohnungen in München alle Fenster und Terassentüren von der Firma Weiß und Weiß austauschen lassen. Danke an Herrn Bauer für seine kompetente Beratung. Es fand eine perfekte Planung statt, bei der alle baulichen Besonderheiten beachtet wurden. Alle meine Fragen wurden von Herrn Bauer geduldig und sachkundig beantwortet. Danke an das gesamte Team von Weiß und Weiß für seine sehr gute Arbeit bei der Durchführung. Ich bin sehr zufrieden.
  • von anonym am 23.07.2023 14:03
    Top Beratung und klassen Lösung gefunden bei unserem Türenprojekt. Lieferzeit erstaunlich kurz. Super!
  • von K. und J. Maguli am 20.04.2023 18:15
    Im September 2022 wurde bei uns eine Terrassenüberdachung mit Glas-Schiebetüren eingebaut. Herr Betz ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt, war immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Die Monteure sind gut geschult und lieferten eine perfekte Arbeit ab.Die Termine wurden stets eingehalten. Die Fa. Weiß und Weiß können wir nur wärmstens empfehlen.
  • von B. u. O. Zettl am 06.03.2023 13:53
    Am 2.3.2022 wurde unser Wintergarten fertiggestellt. Angefangen vom freundlichen, kompetenten Verkäufer und Berater Herrn Betz, bis zum ebenfalls kompetenten Team des Herrn Michalczyk, waren und sind wir mit allem sehr zufrieden. Das Team war freundlich, schnell, sorgfältig und präzise bezüglich der Montage. Ausgemachte Zeiten wurden korrekt eingehalten. Und es wurde im und um den Wintergarten alles sauber hinterlassen. Sozusagen alles perfekt. Die Qualität des Wintergartens ist ebenfalls mit sehr gut zu bewerten. Die Fa. Weiss&Weiss würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.
  • von Helga Morczynski am 08.07.2022 16:15
    Alles super!! Nochmals danke!! Fenster und Haustür super eingebaut. Ohne Reklamationen. Werde die firma immer weiter empfehelen.
  • von Josi & Ulrike Zellbeck-Gröber, 81737 München am 01.05.2022 21:11
    Zertifikat eines überaus zufriedenen Kunden: - Kompetenz aus einer Hand, Beratung, Planung und Angebot durch Christian Falterer. -Perfekte Visualisierung und Montage durch ein Fachkompetenz-Team (Marcin Michalczyk und Helfer). Besonders erwähnbar ist die Gründlichkeit, -Abdeckung umliegenden Bereiche der Baustelle, Pünklichkeit, sauber ausgeführte Arbeiten und Einstellung der Solarlux Türelemente. -Gemeinsame Abnahme mit Funktionsprüfung aller Elemente. Wir haben von Weiß & Weiß schon mehrere Produkte bezogen und waren immer stets zufrieden mit der Beratung, Planung und dem Service von Christian Falterer. Wir können somit mit gutem Gewissen die Firma und deren Fachkompetenz weiter empfehlen. Solarlux-Elemente finde ich ansprechend und gut durchdacht.
  • von Bernhard& am 25.03.2022 19:17
    Ganz großes Dankeschön an Ihren Verkäufer Herr Mogge und natürlich das ganze Team Weiß&Weiß . Wir sind mehr als begeistert mit seiner Beratung! Von der Planung bis zur Montage ...ALLES PERFEKT! Unsere Vorstellung einer Haustür Sanierung wurden um weiten Übertroffen. Auch Ihre Partner Firma hat den Eingangsbereich fantastisch erneuert. Sie haben einen zufriedenen Kunden mehr!!! Liebe Grüße
  • von Anonym am 23.09.2021 12:23
    top Beratung und top Qualität. Hier bekommt man Haustüren die sich perfekt in die bestehende Gestaltung einfügen. Bin serh zufrieden mich für Weiss und Weiss entschieden zu haben.
  • von Lang am 05.05.2021 12:33
    Top Service, selbst nach über 10 Jahren wird man noch sehr kulant behandelt. Jederzeit wieder, egal ob Fenster oder Wintergarten.
  • von Familie S. aus Feldmoching am 31.03.2021 15:54
    Vielen Dank für die Sanierung der Souterrainfenster. Wir wurden ausgiebig auch hinsichtlich problematischer Einbauwünsche beraten. Es hat alles wunderbar geklappt, Hr. Fehratovic hat das mit seinem Kollegen prima und sauber gemacht, wir sind mit unseren schönen neuen Fenster jetzt glücklich und zufrieden.
  • von Anonym am 24.09.2020 10:45
    die Beratung und die Planung ist sehr genau und detailiert. Die Istsituation wurde sehr akribisch aufgenommen um dann die passende Lösung auszuarbeiten. Ich bin vom Service und der Qualität mehr als überzeugt und kann nur empfehlen vor einer Massnahme bei Fenstertausch und Verschattung hier mal Kontakt zu knüpfen.
  • von Heide Kruchen am 03.10.2019 15:49
    Der defekte Rolladenmotor mußte ausgetauscht werden,das war sehr schwierig zu handhaben, Herr Maier hat mit viel Geduld und Konzentation,sehr schnell gearbeitet,und den Arbeitsplatz äusserst sauber hinterlassen.Ich möchte mich herzlich bedanken
  • von Anonym am 03.10.2019 09:30
    Mitarbeitern in der Beratung kennt man die jahrelange Erfahrung an. Sind auf Zack und sehr lösungsorientiert. Klare Empfehlung.
  • von H. Wimmer, Freising am 24.08.2018 09:32
    Mit "PREMIUM" hält Weiß&Weiß ihr Versprechen: PREMIUM in der Beratung - PREMIUM in der Kommunikation - PREMIUM in der Ausführung - PREMIUM in der Qualität - PREMIUM im Kundenservice! Uneingeschränkt empfehlenswert! Gerne wieder! H. Wimmer, Freising
  • von Anonym am 22.11.2017 08:50
    Alles Bestens, jederzeit wieder. Super Arbeit ***
  • von Anonym am 28.10.2017 12:18
    Eine rießige Ausstellung, eine ehrliche Beratung und noch ein echtes Familienunternehmen! Wir hatten zwar günstigere Angebote haben uns aber trotzdem für Weiß entschieden und es hat sich gelohnt. Für uns die besten Handwerker auf der Baustelle und unser Wintergarten ist wunderschön geworden. Weiter so!
  • von Anonym am 05.10.2017 05:58
    Haben unsere Fenster und unsere Haustür von Weiß. Beratung und Planung war super und die Monteure waren fleißig und schnell. So eine Baustelle hätte ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, ich war sehr positiv überrascht. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite, vor allem wenn man bedenkt, was für Erfahrungen wir mit anderen Handwerkern gemacht haben.
  • von M. aus Ismaning am 27.10.2014 11:49
    hier ist der Kunde noch König ! Super Produkte, super Beratung, super Service. Macht weiter so ....
  • von Familie M. aus München Osten am 11.10.2014 16:56
    Die Ausstellung von Weiß und Weiß in Kirchheim ist sehenswert - wir haben unseren Wintergarten gefunden.