Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach Vereinbarung

2 Bewertungen zu Eisenbahnparadies

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franz aus Augsburg am 24.02.2021 13:17
    Nachdem ich mich vergrößert habe ( von Spur N auf Spur TT ) bin ich im Eisenbahnparadies gelandet . Mir hätte nichts besseres passieren können als in die Hände von Hr. Klar zu fallen. Vom Fachwissen über Beratung und Warenangebot einfach SPITZE. Um das zu Realisieren was die Augen sehen wäre ein kleiner Lottogewinn nötig. Ich hab einen neuen Ansprechpartner und werde in nächster Zeit wieder Vorstellig. Dem Eisenbahnparadies wünsch ich in dieser Zeit ein Überleben und Hr. Klar mit Frau viel Gesundheit. MfG. Bis Bald.
  • von Der Bernd am 19.11.2015 19:37
    Immer wieder schön beim Walter zu stöbern und meine "Sammlung" zu ergänzen!