2 Bewertungen zu Antique-Store Planegg

5
2 Bewertungen
  • von am

    Bei Antiquitätenrestaurierung Stadler hat meine Mutter immer ihre antiken Möbel hingebracht, wenn was war, und war sehr zufrieden.

  • von am

    Hans-Christian Stadler verfügt über ein umfangreiches historisches Wissen über Möbel aus vielen Epochen der Europäischen Geschichte. Jedes Stück, ob vom Müllplatz oder von der Großmutter wird zunächst eingehend inspiziert und historisch eingeordnet. Das Ergebnis ist oft überraschend, besonders wenn das Möbelstück ein gefundenes ist. Sodann entwirft er mit dem Kunden einen Restaurationsplan, der einfühlsam auf das Möbel ausgelegt ist. Der geforderte Preis mag zwischen 50 und 5000 Euro liegn, oder aber noch höher. Hat man sich aber erst einmal mit dem Preis ausgesöhnt, beginnt das spannende Warten auf das Resultat. Ich wurde nie enttäuscht: Jedes Stück atmet seine Ledenschaft für seinen Beruf und macht es nicht nur zu einem Schmuckstück in der Wohnung, sondern auch zu einer Erinnerung an ein gemeinsames erfolgreiches Projekt mit ihm.

Top